Wir über uns
  Aktuelles
  Termine
  History
  Anfahrt
  Faustball
  Ringreiten
  Gymnastik
  Bilder
  Sponsoren
  Links
  Kontakt
  Impressum
  Startseite
Unsere Telefonnummer

Aktuelles
 
Jahreshauptversammlung TSV Hollingstedt am 12.03.2019
(eingetragen am: 13.03.2019)

Die Jahreshauptversammlung fand am 12.03.2019 um 20.00 Uhr im Gemeinschafthaus in Hollingstedt statt. Der 1. Vorsitzende Christian Uhl begrüßte den Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz Bülow und den Bürgermeister Lars Paulsen. Die Versammlungsniederschrift von 2018 wurde genehmig. Lars Paulsen überreichte die Sportabzeichen im Auftrag für Hilke Paulsen, die leider krank war.

Vereinstätigskeitsberichte wurden von Christian Uhl, Karl-Heinz Bülow und Marlis Dithmer vorgetragen. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Wahlen: der gesammte Vorstand mußte neu gewählt werden, und wurde geschlossen für 1 Jahr wiedergewählt.
1. Vorsitzender Christian Uhl
2. Voritzender Ulf Thomsen
Kassenwart Sonja Gehrke
Schriftführer Knut Thomsen
Beisitzer Jann Rolfs und Jörg Hanno
Kassenprüfer wurden Thordis Bülow für 1 Jahr und Marlis Dithmer für 2 Jahre.
Die Obleute wurden neu bestätigt.
Veranstaltungen 2019 wurden besprochen, Faustball, Ringreiten , Sportabzeichen, Männergymnastik
um 21 Uhr schloß Christian Uhl die Versammlung

« zurück zur Übersicht

 
erstellt von: online-werbung.de